Ein erster Test mit dem MV. Ich habe das Dungeon Base Pack hoch skaliert und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.
Ein erster Test mit dem MV. Ich habe das Dungeon Base Pack hoch skaliert und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.
@Aragorn:
Hübsch. Nur links ist es noch etwas leer. Die Formen wirken irgendwie schön natürlich und die Bäume sind auch nicht zu klar angeordnet. Vllt. ist es Geschmackssache, aber die Wolken könnten schon geblurrt bzw. mit weicher Kante sein, denke ich.
@MrSerji:
Das ist das beste RM2k(3)-Auto, dass ich bisher gesehen habe. Ganz persönliche Ansicht von mir.
Diese Klippen sind richtig gut geworden =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Marian
Jap sehr sehr geil geworden!
Ich finde nur die Frage etwas merkwürdig, ich mein sehs mal von der Seite es is dein Kunstwerk und du bist der Künstler, wenn du also entscheidest das diese art der Wasserfälle in dein Projekt sollen dann rein damit.
Wenn andere das haben wollen, sollen sie es einfach in ihrem Projekt selber machen.
Alles in allem sehr sehr gut wie bereits gesagt sieht es sehr schön aus und im Gesamten in Bewegung samt Umgebung sicher unschlagbar in Sachen RTP!
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Wenn du den Wasserfall an irgendeiner abgelegenen Ecke versteckst, die kaum ein Spieler aufsucht und dir das Grafiksetzen eh keinen Spaß macht, dann lohnt die Mühe wohl nicht. Solltest du hingegen deine hübsche Optik durch überlegtes Mapping auch jemandem vor Augen führen, zahlt sich der Aufwand durchaus aus, denn du bietest etwas, was andere Projekte nicht besitzen - und damit für Spieler einen Grund, es mal mit deinem Spiel zu versuchen.
@ Hiro-sofT
Da sterbe ich ja bereits im ersten Bild. (Das hätte ich aber auch geschrieben, wenn du nur einen einzigen Bodenstachel zu Testzwecken präsentierst hättest.)
@ Lucy Fox
Schöner Grafiksatz und eine gute Höhle daraus gebaut. Gefällt mir.
@real Troll
Naja... was Schwierigkeitsgrad von den bisherigen Sachen angeht, ist das Spiel schon durchaus etwas schwieriger als das Durchschnittsspiel.
Natürlich werde ich schon auf das Balancing von den Levels achten. Dieses "übertriebene" Testlevel ist jedoch ideal, um zu sehen wann etwas gut ist oder einfach nur extrem ätzend wird. Die bisherige Gegner sind wenn sie einzeln vorkommen in Ordnung, aber sobald schon 3 von denen irgendwo auftauchen, ist Schluss mit lustig... vielleicht sollte ich die Vögel von der HP her nerfen
...
Demnächst werde ich mich um weitere Feinde kümmern und auch den ersten Boss anfertigen. Mal schauen, wann ich das erste "richtige" Level designen kann.
EDIT:
Wow... already ein Dislike dafür... irgendwer scheint mich wirklich zu hassen![]()
Verkorkste Welt? Kein Problem! Und eine gratis Wierdo-Pflanze gibt's auch noch dabei!
Es interessiert mich brennend, was ihr anderen von diesem Screen haltet
![]()
--
@Estelle-Villon
Atmoshpärisch gesehen würde ich sagen, dass es gut aussieht, aber ich finde die Grafiken, besonders der Boden, haben zu viel Noise. Zu viele verschiedenfarbige Pixel in scheinbar zufälligen Mustern. Das macht es schwer sich auf das wichtige zu fokusieren und Dinge zu erkennen. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
Seh ich ähnlich wie Cornix, das Set müsste man nochmal ein wenig nachbearbeiten, vor allem die Kisten/Tische(?) und der Boden sind extrem störend, letzteres weil es so dominant strukturiert ist. Man sieht da auch sehr deutlich die Teilung der Tiles, was wiederum nicht schön ist.
Ansonsten ist es zwar ein handwerklich schöner Screen, erinnert mich aber auch tödlich an...so jedes andere Horrorspiel für den Maker. An allererster Stelle an Alone, weil der Protagonist sogar ähnlich aussieht (also braune Haare, schwarze Lederjacke). Aber der ist auch sehr generisch.
Eben deswegen frag ich nach, weil ich eine grottige Pixlerin bin und Serji sich das erste Mal an einem 'alternativen' Teil- und Chipset versucht.
Wobei ich sagen muss das ich es dafür recht gelungen finde (ich kanns eh nicht besser, ausser wir wollen Strichmännchen-Sets.)
@Cornix: Da gebe ich dir auch Recht, das hat mich beim Testen ein wenig aus dem Spiel rausgerissen. Aber ich denke, wir bekommen das noch hin :3 Motivation, yay!
@Sabaku: Interessanterweise habe ich noch nie Alone gespielt xD Nun, einen Silent Hill-Touch kann man so oder so nicht vermeiden, allerdings wollten wir nicht den Total-Abklatsch mit Ekelglibber an der Wand oder dickem Nebel. Andererseits ist es schwierig, etwas zu erstellen, das nicht in jedem anderen Horrorspiel vorkommt. Im Endeffekt: Wir werden weiterhin fleißig werkeln, bis es soweit stimmig ist.
Danke für euer Feedback, das hat uns definitiv sehr geholfen! <3
--
Hier mal die andere Version mit "Platten" statt durchgängigen Metall.
Hoffe mal das ist besser und fürs Auge freundlicher, wobei mir die andere Version persönlich besser gefallen hätte, aber Villon meinte auch, so wäre es besser.
@Sabaku:
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt genug Horror-Maker spiele die eben nicht so aussehen und das ist nur eine Form vom Spiel. Dort gibt es deutlich mehr als nur ne verkorkste Welt.
Und Alones Held hat ne andere Friseur als unser. Und wenn man nur anhand von Lederjacke und braune Haare geht, könnte ja jedes Spiel nen Abklatsch von wem anderen sein...
Aber egal, ich schweife ab. Hoffe die "Platten" sind besser. Das Holz von den Schränken und den Tischen bleibt aber wie es ist, außer jemand sagt mir wie ich schimmlige marrode Holzmöbel machen kann
-MrSerji
--